Welche Art Magie ist das?

6 Antworten

Mit Magie* hatte das nicht das Geringste zu tun. Für mich klingt das eher danach, als hätten Dich Deine Freunde und Dein Trainer nur verarscht, weil sie Dir etwa Dein Fernbleiben krumm nahmen. Vielleicht haben sie auch gerade dies mit der "Scheiße" gemeint, die sie Dir beschreiben könnten.

*Die gibt es durchaus. Die meisten Menschen haben durch Literatur, Film, Fernsehen, Religionen etc. nur völlig übersteigerte Vorstellungen von ihr.

Mit Magie hat das rein gar nichts zu tun, viel mehr mit deinem Gedächtnis.

Das geht eher in den Bereich Hellsehen...