Welche Arbeitskleidung trägt eine Bauingenieurin?

5 Antworten

Die BauIngs, die ich kenne, sind zwar alle männlich, aber einen Trend kann man da schon erkennen ;)

Mein LieblingsBauIng läuft immer ziemlich schick rum. Gute Jeans oder Stoffhose, Hemd, je nach Termin Krawatte.

Für die Besuche auf Baustellen hat er Sicherheitsschuhe im Auto und trägt an den Tagen auch eher Jeans.

Kann man ja auf Frauen übertragen...

also unser bau ingeneuer trägt ne jean und ne saubere jacke bzw ordentliches erscheinungsbild. ( sakko oder sowas ist übertrieben, nur sauber/ordentlich kleiden)

Sicherheitsschuhe, eine Jeans und Hemd und oben der Helm, am Gürtel hängt dein Handy ... Sexy :-)

Jetzt ernsthaft?

Es gibt keine Einheitskleidung. Du ziehst an, was du möchtest. Ich hab auch schon weibliche Bauingenieure in Röcken und Bauschuhen durch die Gegend stapfen sehen. ;)

mirofan
Fragesteller

Weiß ich ja nicht, deshalb frage ich ja ;)

Kristall08  09.03.2016, 12:19
@mirofan

Hast du noch nie ein Praktikum auf einer Baustelle gemacht?

normal büro bekleidung .