Ich verstehe mich mit meinem Vater überhaupt nicht, warum?

Ich bin 19 Jahre alt (bin ein Mädchen, wenn das wichtig sein soll) und wohne mit meinem Vater seit 10 Jahren allein. Umso älter ich wurde, umso schlechter verstand ich mich mit meinem Vater. Egal was er tut, es nervt mich, ich weiß nicht warum! Bei allem mecker ich bei ihm und er bei mir. Mich nervt auch immer der Gedanke, an jemanden ständig gebunden zu sein, ich fühle mich immer eingeengt und habe das Gefühl das ich mich zu sehr unter Druck setzen lasse und kaum Spass an meiner Jugend hatte. Ich habe immer nur schlechte Laune und fühle mich allein und von der Welt vernachlässigt, obwohl eigentlich alles im allem normal ist, ich kann mir aber nicht erklären warum. Ok vielleicht hängt es mit dem Tod meiner Mutter zusammen. Sie starb als ich 9 war, aber an diese Sache habe ich mich schon extrem gewöhnt und traurig bin ich auch nicht mehr darüber. Ok, natürlich hätte ich auch gerne eine Mama die mir hilft, weil ich habe so viel Verantwortung und das belastet mich. Schule, Haushalt, Einkauf, kochen usw. Ich hab niemanden der mir hilft und wenn ich mich beschwere sagt mein Vater nur: du machst doch nix schweres und außerdem musst du es eh lernen und tun! Ach keine Ahnung, selbst wenn sich mein Vater mit mir normal unterhalten will, antworte ich immer pissig und genervt, weil ich nicht mal Lust auf eine Unterhaltung mit ihm habe, er versteht mich eh bei gar nix. Ausziehen kann ich nicht, sowas kommt bei meiner Familie nicht mal in Frage, außer man heiratet.

Kann das alles auch daran liegen, weil man einfach viel zu lange miteinander gelebt hat oder was könnten die Ursachen sein?

...zur Frage

Ich vermute mal, dass du Muslima bist ... Dein Inneres Ich steht wohl im Konflikt mit deinem Vater, die Ursachen können vielfältig sein...

Ein ernstes Gespräch führen und Familie und Freunde um Rat fragen, die kennen dich besser als Ich...

Wenn mich mein Vater mich mal nervt, sitze ich im Flieger Richtung Spanien, Ein Mocktail in der Hand und Raggae an

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Zeit = Waschlappen

...zur Antwort

Sicherheitsschuhe, eine Jeans und Hemd und oben der Helm, am Gürtel hängt dein Handy ... Sexy :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.