Werde ich als angehender Flugbegleiter von Lufthansa angerufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das Telefoninterview für Flugbegleiter bei der Lh wurde schon vor Jahren abgeschafft. Nach der Bewerbung gehts direkt zum Auswahltag.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
29.04.2016, 20:20

Endlich mal eine verbindliche Auskunft! Zwei mal Danke! ;) :)

0

Du wirst zunächst eine Mail bekommen, und dann vereinbart ihr ein Termin und du wirst genau auf die Sekunde angerufen. Die Damen am Telefon sind sehr nett, packst du schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guest131
28.04.2016, 01:24

Achso da bekommt man eine Extra Mail für? Bist du selber auch Flugbegleiter? :)

0
Kommentar von alexo123
28.04.2016, 01:31

Ja, dauert etwa eine halbe Stunde. Nein, bin Ingenieurstudent und arbeite auch für LHT

0

Was möchtest Du wissen?