Welche App für die Arbeitszeiterfassung (iOS)?

4 Antworten

Es gibt mehrere Apps dafür, auch für OSX. Selber suchen und ausprobieren.

Was mir immer Schwierigkeiten machte war, dass ich nachts am Ende der Arbeit die App nicht auschaltete, schlief auf'm Rechner ein, also die gemessene Zeit weiterlief. Auch war oft, dass ich von einem Projekt zu einem Anderen umsprang, dann noch mal woanders hin, auch durch Telefonanrufe auf andere eilige Projekte umgeleitet wurde, also lief die ganze "Zeitmessung" vollständig schief :-( .

Hab's dann, wie vorher, Pi * Daumen * Schnauze gemacht, so rein gefühlsmäßig, in einem Excel.

123 Clocking, funktioniert automatisch im Hintergrund oder manuell mit einem click. Exportieren geht als csv in excel, numbers ... via iCloud, dropbox, mail usw

 - (Arbeit, Apple, iPhone)  - (Arbeit, Apple, iPhone)