Welche App für die Arbeitszeiterfassung (iOS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TimeStamps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

123 Clocking, funktioniert automatisch im Hintergrund oder manuell mit einem click. Exportieren geht als csv in excel, numbers ... via iCloud, dropbox, mail usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Apps dafür, auch für OSX. Selber suchen und ausprobieren.

Was mir immer Schwierigkeiten machte war, dass ich nachts am Ende der Arbeit die App nicht auschaltete, schlief auf'm Rechner ein, also die gemessene Zeit weiterlief. Auch war oft, dass ich von einem Projekt zu einem Anderen umsprang, dann noch mal woanders hin, auch durch Telefonanrufe auf andere eilige Projekte umgeleitet wurde, also lief die ganze "Zeitmessung" vollständig schief :-( .

Hab's dann, wie vorher, Pi * Daumen * Schnauze gemacht, so rein gefühlsmäßig, in einem Excel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?