Welche App benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 77%
Instagram 9%
Tiktok 5%
Facebook 5%
X 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Insta, Snapchat und Facebook häufiger aber Youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
X

Ich benutze X am meisten neben Instagram. Auch wenn sich seit Elon Musk vieles verändert hat, bekommt man immer noch sehr schnell Informationen über alle möglichen Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

YouTube. TikTok, Facebook und X nutze ich gar nicht und Instagram.

Andere

Von den vier genannten "nutze" ich überhaupt nur Instagram. Wobei ich sie eigentlich nur installiert habe und aller paar Wochen mal öffne.

Die meistgenutzte App dürfte der Chrome-Browser sein.

Andere

Insat,Tiktok aber mit der Zeit kriegen ich mich im griff aber youtube darüber reden wir nicht (: