Welche Anlage ist empfehlenswert(Frenchcore ,Hardcore,gabber)?

3 Antworten

Meinst du fürs Auto oder zuhause? Schau mal bei Elevator. Die haben in erster Linie DJ-Equipment, aber auch Boxen, Endstufen etc. http://www.elevator.de/

P.S.: Wenn du wirklich den "vollen" Sound genießen willst, dann geh lieber auf die MOH, Syndicate, Pokke Herrie etc. :)

FrenchcoreLady
Beitragsersteller

Für zu Hause :)

Okee danke

Ja , da bin ich jedes Jahr :b möchte aber auch zu hause gut musik hören können :b

Ich könnte dir den kauf eines Heimkinosythems empfehlen.
Natürlich Sourroundsound (5.1/7.1) an dem man extern die Lautsprecher wechseln kann.
Besitze ich ebenfalls ein etwas älteres Thompson modell neuen Sub besorgt und das teil zerlegt alles.
Egal ob Breakcore, mashcore, Lollicore, Hardcore, Metal oder was was ich was ich noch höre xD
Welches Heimkinosysthem ich dir empfehlen kann keine ahnung ^^ lange mit meinem zufrieden.

Für eine sinnvolle Beratung fehlen da ein haufen Details.

Mit welcher Anlage bzw. Lautsprechern bist du denn unzufrieden?

Wie groß ist der Raum?

Was soll als Zuspielgerät genutzt werden?

Wie hoch ist das Budget?