Epische Hardcore / Frenchcore Songs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich störts das du nicht Trip to Japan da stehen hast. Das ist doch mit das epischte vom Peacock. Sonst noch sowas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booker08
26.11.2016, 16:40

Hast Recht, das ist auch top!

Danke für die beiden Vorschläge, das erste Lied ist mir ein wenig zu langsam aber das zweite ist echt genial :D!

0

Bin grade auf etwas gestoßen, der Künstler SRB, macht genau das was ich gesucht habe :D. Hört euch einfach mal den original Mix von Solid Cervezas an ;).

Gruß, Booker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booker08
19.12.2016, 23:52

Ein weiterer Song wäre Unconquered - Korsakoff, Re-Style

Mix aus Two steps from hell und Hardcore, sehr episch!

0

F-Noize,DRS,MBK,NSD! Ist aber uptempo hardcore ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booker08
26.11.2016, 17:58

Jo F-Noize ist mir bekannt, vom Rest habe ich noch nicht gehört. Aber Recht hast du, schnell sind se auf jeden Fall, kann man sich gut anhören :D

0
Kommentar von Berny96
04.12.2016, 17:54

NSD ist einfach der Mann! 

0
Kommentar von rueckenmarkus
04.12.2016, 18:04

Übel so abnormal kranke tracks! :D

0

Was möchtest Du wissen?