Welche Jbl box ist für mich die beste?

5 Antworten

Bin mit meiner JBL Extreme meeehr als zufrieden und wenn sich jemand von deinen Freunden auch eine holt kann man die verbinden

Also ich würde dir auch zur charge 3 oder halt den großen Bruder die xtreme empfehlen.

Am ehesten rate ich da zur JBL Charge 3, die ist nicht zu groß, hat einen starken Akku und auch starken Sound, ist wasserdicht und man kann sie auch als Ladegerät für Handys nutzen. Die Xtreme kann und hat alles das auch (und einen noch stärkeren Akku), aber sie ist auch deutlich größer und unhandlicher.

jbl charge 3? die taugt was.

weiß jetzt nicht warum sie nicht wasserfest sein darf.

kannst auch die extreme nehmen. die ist quasi das gleiche in größer und mit mehr power.

Timo64
Fragesteller

ich meinte es mehr so das sie nicht unbedingt wasserdicht sein muss, aber danke für die Empfehlung :)

jort93  20.07.2017, 15:00
@Timo64

ja ok ^^. die klingen auf jeden fall gut und haben auch ordentlich bass.

Am besten man nimmt sich Zeit und geht in einen Fachhandel und hört sich die Geräte an. Am besten mit Lieblings Musik und der Sound der dich mit reißt ist der richtige 😜