Welche Android-Version nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Android 13 62%
Android 14 23%
Android 12 8%
Android 11 8%
Android 10 0%
Android 9 0%
Älter 0%

8 Antworten

Android 13

Mein Samsung Galaxy S22+ nutzt aktuell Android 13.

Android 14 wird hoffentlich in der nahen Zukunft kommen.

Die S23 Serie hat das Update bereits und die S22 Serie wäre dann auf der Prioritätenliste auf Platz 2 (oder 3, wenn noch die Z Serie betrachtet).

Anonym1212141  12.11.2023, 19:07

wann bekommt a54 android 14?

tide1109  12.11.2023, 19:58
@Anonym1212141

In den letzten Jahren gab es immer ein offiziellen Zeitplan. Dieses Jahr wurde noch nichts veröffentlicht.

Meine persönliche Vermutung ist zwischen Dezember und Februar.

Android 13

Aber Android 14 dürfte für mein Handy noch kommen denke ich.

Android 14

Hab ein Google Pixel. Hab's schon deutlich länger als einen Monat. Aber im Gegensatz zu Android 13 und auch Android 12 hat sich nicht viel verändert. Einem "Nicht -Kenner" würde der Unterschied gar nicht auffallen. Ist aber nur bei Stock Android so. Bei One UI, MIUI bzw HyperOS wird sich durch die Anpassung der Hersteller mehr verändert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Android 11

Na und, ich vermisse nichts.

verreisterNutzer  12.11.2023, 16:48

Darf ich fragen auf welchem Handy? Das muss dann ja echt gut gehalten haben
Hast du keine Leistungsprobleme oder so?

Android 14

Aber erst seit knapp über einem Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik