Welche Alternative zu MacBook Air für Student?

8 Antworten

HP Spectre ist auch sehr gut aber ähnlich teuer wie das MacBook Air. Alternativ sind die meisten HP Laptops super. Ansonsten würde ich mal noch bei Acer schauen. Vielleicht ist aber auch ein Tablet eine mögliche Alternative?

Hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
LuHen

google mal nach Ultrabooks. Da gibt es ungefähr 500 gute / bessere alternativen wie das zu überteuerte MacBook Air.

Ich bin selbst ein Apple Fan und habe jegliche Geräte von denen - jedoch.. was die bei den Preisen der MacBooks machen finde ich eine Katastrophe!

HP zB hat gute alternativen welche preiswerter und schneller sind.

Hey! Für dich wäre das Xiaomi Mi Book Air eine gute Akternative.
Das ist sozusagen ein Macbook Pro 13' Klon, das jedoch viel günstiger ist.
Es ist aus dem gleichen Material wie alle Macbooks und ist dank dedenzierter Grafik schneller als jedes Macbook Pro 13.

Eventuell wäre für dich das Lenovo Yoga 3 Pro noch empfehlenswert, das ist dünner und leichter als jedes Macbook, hat ein UHD-Touchdisplay, welches du um 360° drehen kannst etc.
Sag mir doch mal, wie viel du höchstens ausgeben kannst, dann schick ich dir ein paar Links.

Das xiaomi hört sich echt gut an. Habs mir eben angeschaut. Ist leider auch recht teuer mit 800€ für die 13 Zoll variante.
Suche etwas vllt für max 500€ gebraucht. Und 3 Zoll.
Sowas wie Touchdisplay und 360grad schwenken brauche ich jedoch nicht^.^

0

Okay, dann such ich eben mal :D

0

Also, ich hab mal bei Notebooksbilliger.de nachgeschaut und was ganz nettes für 400€ gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/asus+t100ha+fu029r+transformer+book Das ist ein Convertible, sprich du kannst das Display abnehmen, wenn du Abends bei dir zuhause doch mal ein paar Spiele aus dem Windowsstore spielen willst. Es ist halt nur 10 Zoll, aber dafür sehr leicht, für ein normales 13' Notebook suche ich jtz mal :D

0

Läuft sims 3 auf MacBook Air und was brauche ich?

Hallo:) Meine Frage: läuft sims 3 auf MacBook Air 2011 oder neuer??? Braucht mein macbook einen bestimmten Zoll???? Was brauche ich evtl. als Zubehör außer einem externen Laufwerk? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Videobearbeitung auf MacBook Air

Hallo, ich will mi ein Mac Air kaufen (neuste generation). ich bearbeite (schneiden, rendern, hochladen) einen haufen an videos. meine frage ist: hat jemand von euch ne idee ob das macbook air sowas leisten kann? oder brauche ich nen macbook pro? meine erfahrungen mit windows zeigen, dass etwas, das so klein ist wie ein macbook air, bei den kleinsten aufgaben stirbt.

Kann ich (schnell, stabil, gut) auf einem MacBook Air Videos/Fotos bearbeiten, rendern, hochladen?

...zur Frage

Wo kann man sein MacBook Air komplett foliieren lassen?

Hallo,
Ich möchte mir ein MacBook Air kaufen, nur gibt es das leider nur in Silber. Wenn ich so viel Geld für ein Gerät ausgebe, dann soll es mir wirklich gefallen. Ich finde viele schöne Folien für die Außenseite des MacBooks und sogar viele für die Tastatur. Gar keine aber für die komplette Innenseite. Ich hätte es am liebsten in Gold, wie es auch beim MacBook möglich ist. Kennt jemand eine Internetseite oder einen Anbieter, der sowas macht?

...zur Frage

Bestes Tablet für den Unialltag?

Hallo Zusammen! Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen? Gibt es eine günstigere Alternative zum Surface? Welches Tablet nutzt ihr? Mir wäre ein Tablet wichtig auf dem man auch mitschreiben kann mit einem Stift. Bin auf eure Erfahrungen sehr gespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?