Ich persönlich würde keine von beiden nehmen, wenn aber eher die DeepCool.

Die NZXT ist für ihre Leistung zu teuer und die Lüfter sind doch recht normal.

Ich kann die Silent Loop 2 360mm empfehlen, da bekommt man was für den stolzen Preis. Die Lüfter da drauf sind echt premium und dadurch, dass man nachfüllen kann, hat man vielleicht sogar länger Spaß dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.

Würde nur Corsair verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes