Ja, passt. Zwischen Grafikkarte und gehäuseende sind dann noch 1,6cm Platz.

Ja ohne Probleme

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil..

Beim Gehäuse steht unter Details: Steckkartenlänge

maximal 325 mm

Bei der Grafikkarte steht wenn man sie Mal bei geizhals sucht in den Abmessungen eine Länge von 304mm drin.

Also 325 - 304 = 21mm Platz. Wenn du vorne im Gehäuse aber ein Radiator drin hast wird's eng bzw nicht passen.

Gehäuse sagt:

Bild zum Beitrag

Grafikkarte sagt:

Bild zum Beitrag

325>304 was bedeutet das die Grafikkarte rein passt.

Achtung! Wenn du natürlich den radiator einer Wasserkühlung in die Front einbaust hast du natürlich entsprechend der radiatordicke weniger Platz für die Grafikkarte.

 - (Grafikkarte, Gehäuse)  - (Grafikkarte, Gehäuse)