Welche 3 Käsesorten magst Du am meisten?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weichkäse natur

Weichkäse pikant

Weichkäse mit Kräutern und Knoblauch

Weichkäse mit Schnittlauch

Weichkäse miditeran

Rahmfrischkäse natur

Rahmfrischkäse mit Knoblauch und Kräuter

Chilibrie - Weichkäse

Walnussbrie - Weichkäse

Brennesselbrie - Weichkäse

Blütenbrie - Weichkäse

Frankentaler Weichkäse mit Rotkultur

Hersbrucker Albkäse mit Kümmel

Hersbrucker Albkäse mit Basilikum und Knoblauch

Hersbrucker Albkäse pinkant

Hersbrucker Albkäse mit Bärlauch

Hersbrucker Albkäse mit ital. Kräutern

Hersbrucker Albkäse mit Brennesselsamen

Hersbrucker Albkäse mit Bockshornklee

Ziegenfrischkäse

Bergkäse Ziege

Bergkäse Schaf

Regina3
Fragesteller

Hast Du einen Laden für Käse?

danitom  27.09.2022, 14:01
@Regina3

Nein, aber ich kaufe diese von einem Bio-Bauern, der diese alle selbst herstellt.

Steht bei uns am Markt oder man kann auch zu ihm in den Bio-Laden fahren.

Hat auch noch andere gute Sache, wie z.B. Joghurt, Vollmilchquark, Molke, Rohmilch, Mehl, Haferflocken, Müsliflocken, Körnermischungen, verschiedene Mehlsorten, Eier und noch einiges mehr.

Danke auch für den Stern.

Regina3
Fragesteller
@danitom

Gerne. Bei uns kommt öfter ein Bauer mit Obst, Gemüse, Salat ...

Esse eigentlich kaum Käse und wenn dann irgendeinen der im Supermarkt bio im Regal steht und gut aussieht

Mozzarella und Gauda esse eigentlich am meisten die zwei, aber würde noch Ofen Käse sagen. Keine Ahnung was das für ein Käse ist.

Regina3
Fragesteller

Rouget?

kann mich nicht entscheiden, gibt zu viele die total lecker sind. primär alles was ordentlich "stinkt".

Rahmluzerner

Gruyer

Cheddar oder Mozzarella kann mich bei den 2 ned entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung