Was ist eure Lieblings-Käsesorte?

19 Antworten

Kann ich nicht sagen. Ich mag so gut wie jeden Käse, außer Butterkäse und Gouda. Wobei letzterer durchaus gut sein kann, wenn er nur alt genug ist.

Für meinen Geschmack gilt grundsätzlich, je stinkiger, desto besser. So ein richtiger Gammeloni, außen grüngrau und innen flüssig, das ist schon was Feines. Sozusagen die Verdammnis aus dem Euter 😂

Definitiv Gouda Käse / Streusel

Weil die anderen Sorten irgendwie Stinkt und Streng schmeckt 😂😊

Ich bleib Definitiv bei Gouda Käse

MfG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss es nicht. Ich mag Käse sehr und die Auswahl ist ja sooo riesig.

Appenzeller finde ich recht gut.

Aber eigentlich mag ich fast jeden Käse.