Weizenmischbrot von lidl " gesund " oder geeignet zum abnehmen? Kalorien und Nährwerte?

6 Antworten

Weizenmischbrot hat zu wenig Ballaststoffe und ist daher nicht gesund, besser ist ein Vollkorn- ein Dinkelbrot, u.s.w.

Weizenbrot macht auch nicht so lange satt, wie z. b. ein körner- oder Vollkornbrot.

Es geht auch nicht ums Brot beim abnehmen sondern um deine gesamte kcal-Bilanz

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Auch kcal zählen ist überhaupt nicht nötig, beim abnehmen, so lange man sich gesund ernährt.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Besser ist es langsam und gesund abzunehmen, als schnell und ungesund.

Mit Sport unterstützt du eine Abnahme, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Joggen, wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

LG Pummelweib :-)

Wenn du genau wissen willst, was in dem Brot ist, das du isst, musst du es schon selber backen.

Wenn das Brot verpackt ist, stehen aber die von dir angefragten Dinge auf der Verpackung. Einfach mal nachschauen.

Viel relevanter zum Abnehmen sind aber die Nahrungsmittel, mit denen du dein Brot belegst! Was nützt dir ein "kalorienarmes" Brot, wenn du fette Wurst drauf stapelst?

Übrigens ist zum Abnehmen eine Brotsorte mit vielen Ballaststoffen nützlicher, das ist bei Weizenmischbrot so nicht gegeben. Dann eher Vollkornbrot essen.

Weizen ist nie gut beim Abnehmen. Das beste Brot zum Abnehmen ist Roggenvollkorn oder Dinkelvollkornbrot. Dinkelvollkornbrot findet man aber recht selten, ich kaufe mir ein gutes Kilo Roggenvollkornbrot für ca. 4€ beim Bäcker. Kostet zwar was hilft aber wirklich gut.

Weltmeisterbrötchen=gesund?

Sind die Weltmeisterbrötchen vom Lidl gesund? Das sind ja viele Körner drauf und einige meinen ja, dass die sind sehr gesund sind. Stimmt das? Helfen Weltmeisterbrötchen beim abnehmen?

...zur Frage

Gibt es im Lidl ein Gebäck oder anderes mit wenig Kalorien oder eher kein Mehl, ist dinkel mehl gesund, und wie viel kalorien hat es?

ich möchte mir morgen Mittag eine kleine Brotzeit im Lidl kaufen. da ich zurzeit aber etwas auf mein gewicht schaue möchte ich einspaaren und kalorienarmes zu mir nehemn. Kann mir bitte jemand die frage beantworten? Also ist Dinkelmehl gesund und wie viel kalorien hat es.

...zur Frage

Abnehmen ohne Sport? Gesund abnehmen?

Hallo wie nimmt man ab ? Wie viele Kalorien sind für den Anfang am besten ? Gesund abnehmen

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Sesambrot,Weizenmischbrot oder garkeins?(zum abnehmen)

Hey Leute:)

ich wollte mal mein bauchschwabbel wegkriegen :D & wollte fragen welches brot ich da essen kann zum abnehmen. sesambrot,weizenmischbrot oder machen beide dick?:( Helft mir bitte wie ich mich ernähren soll Danke im vorraus:) LG

...zur Frage

An die Norddeutschen. Wie viel Zucker hat die Seemöre?

Das ist eine Brötchenart in Norddeutschland die nicht in der App steht. Ich gucke immer bei allem ob es unter 2% Zucker hat. Dinkelbrötchen hat es nicht. Wie viel Zucker und Kalorien und Nährwerte hat die Seemöre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?