Weisheitszahn abschleifen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten zum ZA gehen! Aber abschleifen bringt nix. wenn der zahn rauskommt wirst du schmerzen haben( wie babys die scheien ja auch immer). ich spreche aus erfahrung habe selbst schon 3 stück raus!

Da hab ich einen Superrat! Geh mal zum Zahnarzt.

Weißheitszahn am besten ziehen lassen, Schleifen tut auch nicht gerade wenig weh. Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll den Arzt zu fragen, Ferndiagnosen sind kompletter Schwachsinn...

Schon klar, nicht oben gelesen. Diese Woche neuer Job, Probezeit!!! Willst du das ich den Job schon verliere obwohl ich noch nicht mal angefangen habe. Solche Kommentare könnt ihr drei echt lassen.....

0
@Girl11111

Ziehen ist wohl die beste Antwort. Auch fürs "Schleifen" müsstest du wohl zum Zahnarzt gehen, oder nicht?^^

Wenn du gutgemeinte Antworten nicht möchtest, musst du hier auch keine Fragen stellen...

0
@Girl11111

Am besten zum Zahnarzt gehen und den fragen, der Zahn wird am ehesten dann gezogen. Und warum soll das irgendwie dazu führen dass du bei deinem Job schlechter dastehst? Nach dem ziehen ist deine Backe vielleicht einige Zeit etwas geschwollen, aber deswegen feuert dich doch niemand.

0
@Isaat

wegen ziehen nicht, aber wenn du 1 oder 2 Tage nach dem ziehen schwere Sachen trägst und auch noch die ganze schicht von 8 Stunden sprichst. Kann sich die Wunde auch nicht wirklich schließen. Deswegen muss ich mich dann auch wenn ich nicht möchte krank schreiben lasse, sonst werde es ja nie besser. und dann eine Krankmeldung in des ersten Tagen????

0

Weisheitszahn oben drückt auf Zahnfleisch unten?

Hallo zusammen,

Mein oberer Weisheitszahn ist schon komplett da, Der untere Gegenzahn jedoch noch nicht (es ist noch eine kleine Zahnfleischtasche vorhanden).
Nun ist es aber so, dass der obere Zahn auf das Zahnfleisch vom unteren beißt, bzw. auf das dahinter liegende Zahnfleisch bzw. Wangenhaut.

Da ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fliege, habe ich echt Angst das sich das entzündet.

Oberer Weisheitszahn wurde schon abgeschliffen.

Was meint ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Können Weisheitszahn und der hinterste Backenzahn, ein Zahn weiter nach vorne Verschoben werden?

So ich hatte letzte Woche den 3. Termin meiner Wurzelbehandlung, da hat meine Ärztin mir mit der Nadel durch die Wurzel gestochen, sodass mein Zahn jetzt gezogen werden muss. Kann man den Weisheitszahn und den davor liegenden Backenzahn, ein Zahn weiter nach vorne schieben lassen?
Und wie wird das dann gemacht?

Danke.

...zur Frage

Kann ich morgen beim Arzt anrufen, um am gleichen Tag einen Weisheitszahn ziehen zu lassen?

Frage steht oben^^

Bei mir drückt langsam der Weisheitszahn im Oberkiefer und ich gehe davon aus, dass er raus muss. Daher hatte ich wahrscheinlich auch das Taubheitsgefühl und die Kopfschmerzen, mit denen ich vor 2 Jahren in eine Spezialklinik musste und die Ärzte nichts gefunden haben. Da mir der Weisheitszahn so dermaßen auf den Sackgeht, weil ich konstant den Druck spüre, wollte ich fragen, ob es möglich ist morgen beim Zahnarzt anzrufen und am gleichen Tag noch den Zahn entfernen zu lassen oder ob man noch zwei Wochen oder so auf einen Termin warten muss?

Ich glaube das halte ich nicht aus -.- Der Zahn geht mir so auf den Sack. Außerdem fang ich ab dem 1.10. an zu arbeiten und ich wollte mich dann nicht direkt krank schreiben lassen, weil ich Schmerzen habe nach der OP oder so.

1. Frage: Kann ich auf zu meinem Kieferorthopäden gehen, um das kontrollieren bzw. den Zahn entfernen zu lassen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?