Weisheitszähne ziehen lassen an Feiertagen? (OSTERN!)?

7 Antworten

also erstens brauchst du davor keine angst zu haben , du kannst sie dir unter vllnakose ziehen lassen , da merkst du gar nichts davon =) (ein teil des gehirn wacht zwar von der vollnarkose nicht mehr auf , aber das kann dir auch egla sein ;D ) und ein zweitens gibt es nicht ;) LG !

Hallo,

Ich war ein paar Wochen vorher meine Weißheitzähne in Ungarn in der Diamant-Dent Zahnklinik entfernen zu lassen. Ich hatte davor sehr große Angst, da ich darüber gleichfalls nicht so gut gehört habe. Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum ich Angst hatte. Dort war der Kieferchirurg, Herr Dr. Nyarady sehr beruhigend ist und er hat mir über die Behandlung alles deutlich erklärt. Die Behandlung war ein bisschen schmerzhaft und ich habe Antibiotika bekommen. Ich habe aber seitdem keine Schmerzen und ich bin sehr froh. :) Ich kann diese Klinik nur vorschlagen. Viel Glück!

weißheitszähne wachsen nicht so schnell in 3 tagen, d.h du kannst auch noch bis dienstag warten.. habe grade heute meine unteren gezogen bekommen, habe auch mega panik geschoben, aber war alles gar nicht so schlimm ;) habe eine betäubung bekommen und dann habe ich von allem nichts mitbekommen, ist leicht geschwollen, aber geht voll, habe es mir iwie viel schlimmer vorgestellt.. viel glück noch :)

Was möchtest Du wissen?