Weißheitszähne ziehen lassen an Feiertagen? (OSTERN!)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Ich war ein paar Wochen vorher meine Weißheitzähne in Ungarn in der Diamant-Dent Zahnklinik entfernen zu lassen. Ich hatte davor sehr große Angst, da ich darüber gleichfalls nicht so gut gehört habe. Jetzt verstehe ich nicht mehr, warum ich Angst hatte. Dort war der Kieferchirurg, Herr Dr. Nyarady sehr beruhigend ist und er hat mir über die Behandlung alles deutlich erklärt. Die Behandlung war ein bisschen schmerzhaft und ich habe Antibiotika bekommen. Ich habe aber seitdem keine Schmerzen und ich bin sehr froh. :) Ich kann diese Klinik nur vorschlagen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lera,

hast du es bereits im Krankenhaus probiert? Bzw. vielleicht gibts ja zusätzlich zur ambulanten Narkose so ne Art "Wurstigkeitstabletten" ( Gibts scheinbar verschiedene Wirkstoffe z.B. Diazepam oder Dromicum - Infos dazu bei Wikipedia) die man ja auch vor normalen OPs bekommt um die Angst zu nehmen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht außerdem muss das vorher auch ausführlich mit einem arzt besprochen werden dafür gibt es normal vorher einen extra termin du kannst nicht einfach hingehen und die ziehen lassen .. weil man oft eine narkose bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Deine Weissheitszaehne kommen, heisst es nicht, dass die automatisch sofort gezogen werden muessen. Notdienst wuerde ich nur machen, wenn es absolut nicht anders geht. Besonders wenn Du Angstpatient bist, solltest Du ja besser zu Deinem eigenen Zahnarzt gehen.

Versuch es mal mit Kuehlen, das hilft gegen die Schwellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens brauchst du davor keine angst zu haben , du kannst sie dir unter vllnakose ziehen lassen , da merkst du gar nichts davon =) (ein teil des gehirn wacht zwar von der vollnarkose nicht mehr auf , aber das kann dir auch egla sein ;D ) und ein zweitens gibt es nicht ;) LG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißheitszähne wachsen nicht so schnell in 3 tagen, d.h du kannst auch noch bis dienstag warten.. habe grade heute meine unteren gezogen bekommen, habe auch mega panik geschoben, aber war alles gar nicht so schlimm ;) habe eine betäubung bekommen und dann habe ich von allem nichts mitbekommen, ist leicht geschwollen, aber geht voll, habe es mir iwie viel schlimmer vorgestellt.. viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es ab zu warten, jeder von uns hat so seine Erfahrungen machen müssen.

(Stelle dir einfach vor, du lebst in Afrika, da gibt es den nächsten ZA erst in 500 km entfernung und kostet bares Geld - was du nicht hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?