Weißes Zeug im Auge?

4 Antworten

Hallo,

geh lieber zum Augenarzt... Es könnte eine Irritation der Hornhaut sein (Reizung = Irritation).

Wenn es dir nicht gelangt, diese Woche einen Termin zu bekommen, empfehle ich dir die Anwendung von Euphrasia Augentrost von WALA (Fabrikat), apothekenpflichtig, um die 6,65 €. Augentrost ist gut gegen leichte Entzündungen und Reizungen.

Gruß, Emmy.

Ich rate dir geh zum Arzt oder frag deine Eltern was das seim könnte...dein Arzt wird dir sicher eiterhelfen können...mvg

hatte ich auch mal obwohl ich erst 13 bin :O hahha des geht nach der zeit weg und wenn der art schleim an der pupille ist blinzele ich so oft es geht und es ist weg aber nicht ganz sondern am unteren wimpernkranz also so im auge noch

ARZT!!!!!!!!!!!!!!