Weißes am Kinderriegel?

8 Antworten

Das Fett kristallisiert an der Oberfläche der Schokolade und bildet diesen leicht weißen Schleier. Du kannst den Schokoriegel normal Essen, also keine Sorge und guten Appetit!

zAimee
Fragesteller

danke lg

Das ist auskristallierter Zucker, kann bedenkenlos gegessen werden.

zAimee
Fragesteller

Ok danke lg :))

Das ist entweder eine Unebenheit auf der Oberfläche der Schokolade oder dass sich die Stärke aus der Schokolade raus löst.
Beides kein Problem

Vielleicht ist er mal warm geworden. Hatte ich schon oft. Kannst du bedenkenlos essen.

7vitamine  03.03.2019, 20:48

Ist die Lady aber hübsch, hammer. Das musste ich jetzt einfach loswerden.

👋

Bissl Kakaobutter. Die macht nix. Die is normal im Kakao.