Ist euch das bei Kinderriegel aufgefallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, ich mache die nur so auf, was ist mit dir?

Spaß bei Seite. Ist einfach damit es Cleaner aussieht.

Ist ähnlich wie in Werbungen mit anderem Süßkram. Hast du dir mal damals von Kinderpingui die Bissabdrücke angesehen? Kein Mensch hat derart fremdartige zahnauswucherungen, dass der Biss auch nur ansatzweise eine Form bekommt, als hätte man das, warum auch immer nach einem Pinguin benannte, Schoko-chremgemisch mit einer Flex und viel Wasser geteilt.

PhoenixStern
Fragesteller

Stimmt... Freue mich dass du nicht Kinderpinguin gesagt hast :D

Das ist wahrschenlich weil es besser aussieht als wenn da noch so Papier rumhängt.

Und zur Frage, aufgefallen ist es mir noch nie und jetzt wo ich es sehe siehst echt komisch aus XD

PhoenixStern
Fragesteller

Und ich hatte Angst der einzige zu sein xD Glaube einem fällt es auch eigentlich nie auf. Eine der Sachen die man nachdem man sie gesehen hat auch nicht mehr vergessen kann glaube ich :D

Ne das is mir eigentlich noch nie aufgefallen, aber danke, dass ich es jetzt weiß😂

Aber was mich noch viel mehr triggert is, dass der Riegel so komisch abgebrochen ist... Also nicht, dass es in der Kuhle abgebrochen ist, sondern oben in der Mitte. DAS finde ich seltsam...

wahrscheinlich weil es besser aussieht aber ist mir noch nie aufgefallen

Wie soll man den denn so aufbekommen lul

ich mache eif immer die Verpackung komplett ab.

PhoenixStern
Fragesteller

Ich auch, und jeder andere ja auch