Ein Auge weiter geöffnet als das andere (+Bild)?

Meine Augen - (Augen, Schönheit)

5 Antworten

Ich glaube das hat was mit den Gehirnaktivitäten zu tun. Besonders kreative oder besonders logisch denkende Menschen neigen dazu, dass ihr Gesicht allgemein schief wird, also wenn das gleichgewicht zwischen linker und rechter Gehirnhälfte nicht ausgewogen ist. Das macht aber nichts, das heißt nur dass du in irgendeinem Bereich ein Genie bist ;D

Ich bin besonders kreativ in allen ausprägungen (malen, zeichnen, Skulpturen, literatur...tanz, fantasie, räumliches Denken....) und hab auch ein schiefes Gesicht. Bei mir ist es genau gleich, das eine Auge ist immer kleiner, die eine Augenbraue ist tiefer und die andere leichter zu steuern, mein Mund ist auch ein bisschen schief und wenn man ganz genau hinschaut sieht man, dass ich auch den einen Mundwinkel beim Reden weniger bewege. :(

Das gehört zu dir und das macht dich zu jemand besonderen, wenn wir alle gleich wären, wäre die Welt wengier schön. ;)

LG everWolf

Haben viele Menschen. Also Gesundheitlich ist es völlig unbedenklich. Es sieht natürlich nicht so schön aus, aber grade die kleinen Fehler sind doch das schönste an uns Menschen :) du kannst höchstens gezielt darauf achten wenn du dich vor dem Spiegel stellst beide Augen gleich weit auf zu machen, ist auf Dauer aber eher unangenehm. Ich würde es einfach lassen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich bin ja kein Experte, aber ich denke mir: das Augenlid ist ja ein Muskel, und wie alle Muskeln muß man auch diesen trainieren können.

 So ein Auge zu halten und das andere durch öffnen und schließen trainieren.

Wie gesagt habe keine Ahnung, aber eine große Fantasie.

Gruß antraxxx

Man muss die Kamera etwas nach rechts kippen und Die Linke Haarsträhne zurückklemmen.

Übrigens sind beide(hübschen) Augen gleich weit geöffnet. Man sieht es, wenn man die Iris anschaut.

Vielleicht hast du dich nur verzogen ? ^^

Ich finde es nicht schlimm

HabNeFrage01
Fragesteller

Nein, das ist auf fast allen Bildern so...