Haare lila tönen - trotz blauer Augen?

So stelle ich mir die Haare dann in etwa vor:) - (Haare, Beauty, Augen) Und so sehen meine Augen aus:) - (Haare, Beauty, Augen)

10 Antworten

Ich finde, dass diese Pastellhaarfarben bei kräftig-blauen Augen am allerbesten aussehen! Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ehrlich gesagt finde ich, es gibt gar keine bessere Augenfarbe zu diesen schrägen Haarfarben :-) Pastelllila mit dunkelbrauen Augen oder grünen Augen würde nicht so gut wirken, aber mit blau - top!

Finde außerdem auch, dass das mit dem Haare-Färben (egal welche Farbe, ob knallig, pastell oder normal) mehr vom Teint abhängt, als von den Augen... manche Farben lassen dich blass wirken und das wäre eher ein Kriterium für mich.

Aber ich find diese Pastellhaarfarben echt irgendwie süß. Wenn es jemandem gut steht - total klasse!

Ich persönlich finde dass augen und haarfarbe sich nicht beißen können . Sonst würde ja die Natur auch keine kupferroten Haare und grüne Augen zusammenklatdchen da komplementärfarben sich ja bekanntlich beißen . Wenn es dir gefällt dnn Töne dir die Haare so

Ich finde dieses lila kann bisschen stärker sein...ich finde wenn man extrem starke blaue augen hat dann sollen deine haare auch stark wirken..

Hat jemand mit Erfahrung mit lilac von Directions?

Hallo :)

Ich habe seit ein paar Jahren blond gefärbte Haare, aber nie blondiert, trotzdem sind sie hellblond da ich von Natur aus schon blond bin.

Nun habe ich mich für eine Neuerung entschieden und wollte gegen den Gelbstich lilac von Directions ausprobieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Tönung? Ich wäre mit helleren und auch mit leicht grauen Haaren zu Frieden aber ich will auf keinen Fall lila Haare. Weis jemand ob ich die Farbe mit Spülung mischen sollte oder wie lang ich sie für ein schönes Ergebnis einwirken lassen muss?

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare mit Directions blau/Türkis bzw. lila Tönen?

Welche Farben brauche ich ( Directions) für die zwei Farbverläufe (siehe Bilder)?????

...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?