Jemand hat deine Nummer einfach verwendet und daraufhin hast du diese sms bekommen. Als Bestätigung müsstest du jetzt diese Tan Nummer eingeben um das Abo zu bezahlen. Keine Panik also deswegen, du bezahlst nichts. Ich bestelle auch oft mit dem Handy wo ich dann die Tan Nummer erst als Bestätigung eingeben muss. Muss wahrscheinlich jemand gewesen sein der deine Nummer kennt oder es ist einfach ne Abzocke

...zur Antwort

Ich starre keine fremden Menschen Sekunden lang ins Gesicht... das kommt sehr unhöflich und creepy rüber.. Ich beschäftige mich meistens währenddessen mit dem Handy. Ich meine warum sollte ich jemanden Sekunden lang in die Augen schauen, der kein Gespräch mit mir führt? Falls sich die Blicke mal peinlich berühren, lächel ich einfach und die meisten Lächeln zurück und ja dann schaut man eben wieder weg..

...zur Antwort

Wo ist dein Selbstwertgefühl hin

...zur Antwort

jetzt wo was passiert ist wieder melden aber davor schweigen. Man kann jeden tag einen Unfall haben oder gar sterben deshalb sollte man nie auf etwas warten am ende ist es vielleicht schon zu spät

...zur Antwort

Geh mal besser zum Doc sieht aus wie ein Ausschlag das was du vor hast ist ne gute idee

...zur Antwort