Jemand hat deine Nummer einfach verwendet und daraufhin hast du diese sms bekommen. Als Bestätigung müsstest du jetzt diese Tan Nummer eingeben um das Abo zu bezahlen. Keine Panik also deswegen, du bezahlst nichts. Ich bestelle auch oft mit dem Handy wo ich dann die Tan Nummer erst als Bestätigung eingeben muss. Muss wahrscheinlich jemand gewesen sein der deine Nummer kennt oder es ist einfach ne Abzocke

...zur Antwort

Ich starre keine fremden Menschen Sekunden lang ins Gesicht... das kommt sehr unhöflich und creepy rüber.. Ich beschäftige mich meistens währenddessen mit dem Handy. Ich meine warum sollte ich jemanden Sekunden lang in die Augen schauen, der kein Gespräch mit mir führt? Falls sich die Blicke mal peinlich berühren, lächel ich einfach und die meisten Lächeln zurück und ja dann schaut man eben wieder weg..

...zur Antwort

jetzt wo was passiert ist wieder melden aber davor schweigen. Man kann jeden tag einen Unfall haben oder gar sterben deshalb sollte man nie auf etwas warten am ende ist es vielleicht schon zu spät

...zur Antwort

Geh mal besser zum Doc sieht aus wie ein Ausschlag das was du vor hast ist ne gute idee

...zur Antwort

Knifflige Fragen wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen bis es sitzt.

Nebenbei kannst du dir die Fragen, die es dir schwer machen auch notieren.

Wenn eine Frage bei mir nicht richtig war, habe ich mir speziell diese Frage sehr gut gemerkt und sie solange wiederholt, bis ich alles drauf hatte.

Ich wollte erst zur Prüfung gehen wenn ich mir zu 100% sicher war und das war ich dann auch davor. Habe so mit 0 Fehlerpunkten bestanden (und das schafft so wirklich jeder!).

Du musst eigentlich nur auswendig lernen und nichts anderes. Einfach wiederholen bis alles sitzt. Sobald du es geschafft hast weniger Fehler zu machen, solltest du so immer weiter machen, bis du wirklich zu 100% bereit bist.

Etwas auswendig zu lernen, habe ich immer mit dieser Methode und tatsächlich hat sie mir immer sehr gut geholfen.

Wenn dir diese Methode nicht so zusagt, solltest du nach anderen Lernmethoden Ausschau halten. Dazu gibt es gute Videos auf YouTube. Diese werden dir dann nicht nur jetzt, sondern allgemein helfen.

...zur Antwort