Das driftet schnell ziemlich Tief in die Quantenphysik ab

Photonen sind ein "Boson", das ist ein Teilchen, das Energie übertragen kann also etwas anderes als Quarks

sie sind von Gravitation beeinflusst, aber nicht von Magnetfeldern.
Astronomen können Galaxien als Linsen verwenden, da sie Licht um sich herum biegen, auch die Sonne tut das, sodass man bei einer Sonnenfinsternis Sterne sehen kann, die eigentlich hinter der Sonne sein sollten.

Photonen haben einen "Teilchen Welle Dualismus", das heißt sie sind keine richtigen Teilchen sondern zum Teil eine Welle, wie wenn ein Stein in einen Teich fällt. Das Ausbreiten wird schnell kompliziert, mal fliegen sie in graden linien, wie man es von Teilchen erwarten würde, und haben auch eine (sehr kleine) Masse, aber manchmal verhalten sie sich dann doch wieder wie eine Welle im Teich und breiten sich kreisförmig aus

...zur Antwort

die meisten Lautsprecher benötigen Strom, entweder über einen seperaten netzstecker oder über USB vom PC hast du das auch angeschlossen?

...zur Antwort

So wie ich das verstanden habe sind da wei drähte für das Mikrofon die beide an den selben kontakt kommen

das ist ein bisschen seltsam, ich würde wenn das echt so ist mal versuchen einen davon mit Masse zu verbinden und hoffen dass es dann geht

...zur Antwort

Klingt nach einem technischen Defekt

das erstbeste bei solchen Geräten ist zu schaune ob irgendwo irgendwelche Rimen sind die durchrutschen können und ausgetauscht werden müssen

wenn das nciht der Fall ist und auch sonst nichts erkennbar ist wo etwas sich bewegt aber die Beegung nicht korrekt übertragen wird wird das schon komplizierter, das kann man selbst oft nicht finden

dass die Kopftrommel nicht dreht ist in dem Falle normal weil der Recorder anscheinend den Einfädelvorgang abbricht und die Trommel fängt meistens erst an zu drehen wenn das Band eingefädelt ist

...zur Antwort

In jedem Chunk versucht Minecraft Diamanten zu machen, ich glaube 4 mal genau weiß ich es aber nicht mehr.

Diese Versuche können durchaus fehlschlagen, wenn in dem Bereich wo Diamanten hin sollen eine Höhle oder Erde oder so ist

Die Wahrscheinlichkeit dass in einem Chunk mindestens ein Diamanterz zu finden ist ist ziemlich hoch aber es kann Chunks geben in denen alle Versuche fehlgeschlagen sind.

...zur Antwort

die angegebene Temperatur ist die die er aushält bis er kaputt geht

solange die Umgebung in der Nähe von Raumtemperatur bleibt ist das egal

...zur Antwort

dann könntest du den Laser nur an und aus schalten

Es ist möglich die Spannung zu regeln indem man bei den 3 Kontakten unten an die beiden äußeren + und - macht, dann geht die Spannung am Pin in der Mitte hoch und runter wenn man daran dreht. Leider laufen viele Laser soweit ich weiß nicht linear und so Potis mögen wirklich keinen hohen Strom also wird das nicht gehen, die nächste Möglichkeit wäre das mit PWM zu regeln aber das würde schon wieder eine komplette Schaltung aus Transistoren, Kondensatoren und Widerständen

...zur Antwort

das wird eine ziemlich komplexe Schaltung...

zwischen Kontakten 1 und 2 ist der Schalter, der an und aus schaltet.

zwischen Kontakt 3 und 4 sowie 4 und 5 ist jeweils ein Widerstand, der sich verändert wenn man an dem knopf dreht.

...zur Antwort

wenns in den Einstellungen schon nicht erkannt wird besteht auch bei Discord keine Chance

schau mal ob der Kopfhörer einen Stecker mit 3 Schwarzen Ringen hat und der Rechner die Stecker für Mikro und Kopfhörer getrennt und nebeneinander...

Wenn das der Fall ist wird das Mikro einfach kurz geschlossen und macht nichts, dann brauchst du einen Adapter, der diesen einen Stecker auf die 2 auftrennt

...zur Antwort

nennt sich Elektrolyse, durch den strom werden auf der einen Seite den positiver Ionen Elektronen gegeben und den negativen auf der anderen Seite entzogen.
dabei werden aber auch Atome aus dem Metall ionisiert und weil eben Kupferoxid türkis grünlich ist und Drähre meistens aus Kupfer sind würde ich sagen die Färbung kommt von dem kupferoxid und das blubbern könnte dadurch entstanden sein dass das kochsalz zu Natrium und Chlor wurde und das chlor raus geblubbert ist und das Natrium wieder reagiert ist und Wasserstoff frei gesetzt hat

...zur Antwort

Ich verstehe nicht ganz was gesucht ist, weil Spannung und Stromstärke doch schon gegeben sind aber ich schätze dafür brauchst du den Wert der Widerstände also:

jede reihe von links nach rechts ist eine Reihenschaltung, da addierst du den Wert der Widerstände zusammen, also (von oben nach unten) 4R, 2R und 1R, 2R (musst du trennen weil die Stromquelle dazwischen ist) und die Reihen bilden zwei Parallelschaltungen, da zählt nur der kleinere Widerstand also 2R und 1R, jetzt stell dir vor der Strom geht durch die kleinere von den oberen, runter und dann die kleinere von den unteren, also die grade erwähnten 2R und 1R, damit ist das wieder ne Reihenschaltung, also zusammenzählen und darum hast du 3R Gesamtwiderstand
(R ist der Wert eines der Widerstände)

So jetzt können wir die Formel U = R * I anwenden:

6V = 3R * 3A |umstellen

3R = 6V / 3A

3R = 2 Ohm | /3

R = 2/3 Ohm

...zur Antwort