In 10 Tagen Buch lesen? Möglich?

15 Antworten

Ja klar geht das. Wenn ich einen guten Tag habe, schaffe ich so ein Buch innerhalb von einem Tag.

Das Buch selber spielt dabei aber die Rolle. Wenn es mir nicht gefällt, oder ich dazu gezwungen werde, z.B. wegen der Schule oder meiner Arbeit, habe ich keine Lust drauf und das Lesen dauert dann länger.

Versuche im Internet das Hörbuch von dem Buch zu finden. Vielleicht wird dann für das Lesen einfacher.

Ich drücke für dich die Daumen. :) Könntest du mir schreiben, um welches Buch es sich hier handelt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Buch heißt boot camp. Und schafft man das auch in 3 Tagen fertig zu lesen?

1

möglich ist das schon könnte man auch in einem Tag schaffen aber wenn du das buch nicht magst wird das schwierig ich habe für Schulbücher meistens Wochen gebraucht deswegen...
Mir hat es geholfen dass es zum Beispiel auf Youtube einige Bücher vorgelesen gibt (kein Hörbuch, das kann abgeändert sein) das fand ich eher durchzuhalten als es selbst zu lesen, kannst ja mal schauen ob du dein buch vorgelesen bekommst

Ob "man" es schafft, keine Ahnung. Ich würde es schaffen.

Das sind weniger als 30 Seiten am Tag.

Schafft man das in 3 Tagen fertig zu lesen

0

Natürlich ist das möglich. In jüngeren Jahren habe ich zwei solcher Bücher an einem Tag gelesen. Heute brauche ich vermutlich Monate.

Das ist möglich, man kann es auch in einer kürzeren Zeit schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?