Kein Sound über Lautsprecher Speedlink Gravity Carbon?

3 Antworten

Gehen die Lautsprecher überhaupt? Test: Wenn du das Audiokabel an den LS eingesteckt hast, den Stecker auf der anderen Seite mal an den blanken Stellen mit den Fingern antippen. Du müsstest dann ein deutlich hörbares Brummer oder Knacken feststellen. Wenn das ok ist, sind’s nicht die LS, sondern es kommt beim PC nix raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BT Taste gedrückt ?
Welches Board hast Du? Bei älteren Boards muß eine Steckbrücke gesetzt werden.

Meine ich war bei MSI so.

Woher ich das weiß:Recherche

die meisten Lautsprecher benötigen Strom, entweder über einen seperaten netzstecker oder über USB vom PC hast du das auch angeschlossen?

Unwissender77
Fragesteller

Bin ja nicht blöd