Kinderriegel weiss?

4 Antworten

Ja klar. Schokolade läuft oft an, liegt soweit ich weiß an dem Fettgehalt. Aber die ist noch gut, wenn du dir unsicher bist, probier erst n kleines Stück, aber sollte noch normal schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Adipositas

lolanonymXd
Fragesteller

okay! danke

Ist etwas warm geworden und angelaufen ... das Weiße ist Fett aus der Schokolade.

Kannst Du problemlos essen! :-)

lolanonymXd
Fragesteller

okay danke!

Da ist vermutlich die Schokolade mal sehr warm/weich geworden.
Darum sieht er so aus.

lolanonymXd
Fragesteller

hmm das kann auch sein, freunde von uns haben die uns in kroatien geschenkt und dort sind immer 30 grad

war der mal im Kühlschrank - dann kann die Schokolade so aussehen aber man kann es essen, schmeckt aber nicht mehr sooo gut

lolanonymXd
Fragesteller

hm okay ja die war im kühlschrank

lolanonymXd
Fragesteller
@Otilie1

ja hahaha aber ich war vor paar tagen in kroatien und dort ist es ja auch sehr warm immer um die 30 grad, und ich hatte die schoki vor 30 minuten reingetan haha