Kinderriegel,Hals wird so komisch

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte eine leichte Allergie gegen Nüsse sein - solltest mal zum Doc und dich "austesten" lassen - bzw. merkst du auch was, wenn du direkt Nüsse isst? Falls nicht, kann das auch einfach eine (harmlose) Reizerscheinung durch den vielen Zucker in der Schokolade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das es vllt eine allergie sein kann oder halt eine reizung.

wenn du sowas immer bekommst bei einem kinderriegel denn würd ich es evtl lassen mit essen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die ganzen chemischen Zusatzstoffe, die da drin sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flüssigkeitsmangel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allergie oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du eine allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?