Weißer Knubbel im Maul beim Hund?
Mein Hund hat einen weißen Knubbel im Maul, den ich heute bemerkt habe. Er verhält sich normal. Hat schon jemand Erfahrung damit oder hat eine Ahnung was das sein könnte?
2 Antworten
Könnte etwas gutartiges oder bösartiges sein. Geh nächste Woche zum TA und lass es dort anschauen
Das kann sogar der TA nicht beurteilen von Auge. Da muss man entweder Proben nehmen oder das entfernen und einschicken
Ok vielen dank dir. Aber es hat Zeit bis Montag oder würdest du eher zum Notdienst?
Nein nein du musst nicht zum Notdienst. Und die Wahrscheinlichkeit das es so weit wächst das es deinem Hund am Fressen oder Atmen hindert ist eigentlich null. Aber ich würde das bald abklären lassen
Falls es dir hilft, es fühlt sich richtig prall an wie ein Luftballon kurz bevor er platzt
Sofern das Teil nicht auf geht, oder dem Hund beim Fressen hindert, sollte ein Termin am Montag reichen, sollte das Teil z.B. auf gehen, dann am besten sofort in eine Klinik fahren.
Hoffentlich platzt es nicht. Sonst rufst du bei einer Klinik an und fragst um Rat aber ich denke nicht das es platzt. Fass es einfach nicht mehr an
Das ist das Jacobson Organ, ein Riechorgan.
Da bin ich auch schon mal erschrocken..😱
Was vermutest du?