Weißer Defekt am Zahn - Was gibt es für Möglichkeiten?

7 Antworten

Wer schaut sich deine Zähne so genau an, dass man das sehen würde?

Im Zweifel ist dein Zahnarzt dein Ansprechpartner.

Zum Zahnarzt gehen.

Der entscheidet dann was zu machen ist.Restaurieren oder abschleifen.

Möglichkeiten? Geradeschleifen, größerer Schmelzdefekt.
Zuspachteln? Evtl. unter dem Spachtelzeug Herd für Erreger.
Lass dich gut beraten und geh überall raus und Schlaf 2 Nächte drüber. Das da ist nicht sehr schlimm. Wenn du ändern willst, mach's besser, nicht schlechter.

Hallo Nici858

Also mich würde das jetzt nicht so stören aber okay ;D ich würde wenn es so notwendig ist zum Zahnarzt gehen. ich denke der Zahnarzt wird da Garnichts machen ;) oder vllt ein bisschen schleifen aber sonst nichts

LG: Falu25

Hallo.Es gibt heute viele Möglichkeiten die Zähne zu restaurieren.Laß Dich bei einem oder zweien Zahnärzten zum Vergleich beraten, evtl. kommt Komposit, ein weißer Kunststoff, infrage.