Weißer bröckliger Schleim beim Sex

9 Antworten

juckts den auch? Bröckeliger Schleim kann ein Anzzeichen einer Pilzinfektion sein. Das sollte er evtl. mal beim Hausarzt oder beim Urologen untersuchen lassen.

Wenn er es hat und ihr nicht mit Kondom verhütet, solltest auch du zum Frauenarzt und das behandeln, denn sonst steckt ihr euch immer gegenseitig damit an!

Lass dich doch vom Frauenarzt beraten. Der weiß bestimmt besser bescheid als wir.

Marie9382
Fragesteller

Auch wenn es nicht juckt und nicht riecht..?

das klingt nach einer scheideninfektion (pilz), geh mal zum arzt

Das ist Smegma e soll sich ordentlich vor dem Sex unter der Vorhaut waschen! Bzw wenn das nur schlecht geht sich beschneiden lasssen.

kann ein Scheidenpilz sein, geh mal zum Gynäkologen