Weißer bröckliger Schleim beim Sex

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht holt sich dein freund ein runter un wischt dann das zeug mit klopapier weg und da bleibt vlei was noch dran und das ises dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juckts den auch? Bröckeliger Schleim kann ein Anzzeichen einer Pilzinfektion sein. Das sollte er evtl. mal beim Hausarzt oder beim Urologen untersuchen lassen.

Wenn er es hat und ihr nicht mit Kondom verhütet, solltest auch du zum Frauenarzt und das behandeln, denn sonst steckt ihr euch immer gegenseitig damit an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch vom Frauenarzt beraten. Der weiß bestimmt besser bescheid als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie9382
06.10.2011, 22:52

Auch wenn es nicht juckt und nicht riecht..?

0

Das ist Smegma e soll sich ordentlich vor dem Sex unter der Vorhaut waschen! Bzw wenn das nur schlecht geht sich beschneiden lasssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja das is entweder eingetrockneter urin ODER es ist die feine haut die sich beim sex abreiben kann - riech mal dran hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einer scheideninfektion (pilz), geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleim kann nicht bröckeln. Vielleicht hat er sich schon länger nicht mehr gewaschen, dann kann es sein, daß der Dreck runterbröckelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte smegma sein,da hilft schonmal eine dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach dem sex sollte dein freund seinen penis richtig sauber machen ;) viellt kanns das sein... aber asuch ne krankheit geh einfach ma zu artzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ein Scheidenpilz sein, geh mal zum Gynäkologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?