Weißer Belag auf Zunge und komisch schmeckender Speichel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist normal, wenn es braun oder gelb ist dann kannst du bedenken haben, zudem sind die risse auf der zunge, ein indiz für schwere überstandene krankheiten, an der zunge spitzte kann mann erkennen , ob das herz in takt ist, es gibt bilder google mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenstern811 01.12.2016, 23:33

Na, das ist ja mal eine sehr einfache Untersuchung. Ich denke eher, an der Zunge kann man bestimmte Erkrankungen erkennen. Aber eine gesund aussehende Zunge beweist noch lange kein gesundes Herz. Schön wärs ja. Man brauchte kein Herzkatheter mehr und nicht mal ein EKG.

0

Wie bereits gesagt worden ist, ist das kein Problem!
Der Mundgeruch wird dementsprechend nicht davon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Doktores nichts fanden, sollte es auch nichts Schlimmes sein. Mal die Ernährung umstellen, könnte was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?