Weißen Schaum erbrochen?

2 Antworten

Du hattest nicht mehr viel im Magen und das sind die "überreste", die eigentlich keine sind. Zur sicherheit zum Arzt, da Ferndiagnosen immer schlecht sind. Man sagt auch ich hab Galle gespuckt, das könnte es auch sein :)

socke19
Beitragsersteller

ich werde wenn die übelkeit weiterhin anhält sowieso mal zum arzt gehen müssen, danke für die antwort:)

Bei Tollwut scheuen Hunde das Trinken. Mal Spass beiseite. Der weisse Schaum entsteht durch übermässige Bildung von Magensäure. Ein Schluck Milch kann dabei Wunder wirken. Milch neutralisiert Magensäure. Versuchs mal. Ein gutes neues Jahr.

socke19
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, woher kommt denn die übermäßige Bildung von Magensäure? Hab hier nur schlechte Milch im Kühlschrank, gebrochen habe ich seit gestern auch nicht mehr, mir ist nur kotzübel aber das habe ich seit 2 wochen öfter

bodyguardOO7  01.01.2013, 15:26
@socke19

Bei Dir könnte es von überreitztem Magen kommen, Hatte ich auch schon z.B. nach Essen von zuviel Süssem.