Seid Stunden tue ich weißen Schaum spucken was soll ich machen?

Ps ich bin 13

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurdest Du die letzten Wochen von einem Tier gebissen? Das hört sich nicht gut an, wenn das wirklich schaumartig ist, würde ich tatsächlich den Gang ins Krankenhaus empfehlen.

Booooman  08.01.2020, 18:10

Das ist keine Tollwut, sonst hätte sie noch ganz andere Symptome und könnte hier gar nicht mehr schreiben.

Beachte nur diese 2 Antworten:

Geh zu deinen Eltern, die dich dem Arzt vorstellen, oder geh direkt selbst dahin. Falls diese Frage ernst gemeint ist, sind das die einzigen Optionen.

leonie31549008
Fragesteller

Ok werde ich machen

Es ist wahrscheinlich Magensäure wenn dein Magen leer ist kommt weißer Schaum raus. iss was oder geh zum Arzt

leonie31549008
Fragesteller

Ich habe gerade erst gegessen und getrunken auch

GoldenEye2019  08.01.2020, 18:15
@leonie31549008

Na also...das wird schon wieder. Krank kann man nun einmal werden...das wird dich öfter treffen in deinem Leben...je älter du wirst um so öfter.

Du sollst immernoch mit deinen Eltern reden und zum Arzt gehen. Und zwar im eilschritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
leonie31549008
Fragesteller

Habe ich schon mein Vater sagte leg dich einfach ins Bett und schlaf ich gehe morgen zum Arzt ich habe dazu jetzt auch Kopfschmerzen

Schnellst möglich einen Hausarzt auffinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung