Tag danach und ganzen Tag lang kotzen?

2 Antworten

Hallo!

Es ist NICHT normal, dass man säuft. Der Körper einer erwachsenen Frau (über 21 Jahre) verträgt nicht mehr als 12 Gramm Alkohol an einem Tag und das auch nicht täglich.

Dass eine Vergiftung Folgen hat, ist 'normal'.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Konnte Deine Mam Dir nicht helfen?

Wenn am Ende nur noch schaumige gelbe Flüssigkeit kommt, ist das ein Zeichen dafür, dass der Magen leer ist und Gallenflüssigkeit mit hoch kommt. Ist normal.