Aufstossen und schaum....

1 Antwort

Was hast du denn gegessen oder getrunken, dass dein Magen so rebelliert? Das ist Magensäure, die dir da aufstößt. Trink mal langsam ein Glas Milch, aber nicht kalt aus dem Kühlschrank, dann wehrt sich der Magen noch mehr. Wenn das nicht aufhört mit Aufstoßen oder Schaum, bitte unbedingt schnellstmöglich zum Arzt gehen. Man hat sich allzu schnell die Schleimhäute verätzt und hat dann ein Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

JaNa1900
Fragesteller

Hallo, dass hab ich vergessen zu erwähnen... ich hatte vor einpaar Wochen ne Magenschleimhautentzündung und lag auch ne Woche in der Kinderklinik.

critter  27.04.2014, 01:58
@JaNa1900

Sprich mit deinem Arzt. Du hast sicher gesagt bekommen, was du essen darfst und was du vorerst oder auf Dauer meiden sollst. Hast du vielleicht doch "gesündigt"? Wenn nicht, wirst du übers Wochenende Schonkost zu dir nehmen müssen. Haferflockenbrei, Zwieback und solche Sachen. Zucker und andere Süßigkeiten unbedingt meiden und nichts Scharfes essen, und nichts Kaltes trinken, nur Zimmerwarmes. Da musst du jetzt durch. Gute Besserung!