weiße Zecke, Albino oder fremde Art?

13 Antworten

ich hatte vor ca einer woche selbst etwas weißes an den beinen, was stark nach zecke aussah. deshalb hab ich gegooglet und bin hierauf gestoßen. ich hab sie erst garnicht bemerkt, aber dann nach ein paar stunden vollständig entfernt. ich hoffe es ist nichts ernstes beim menschen (schon komisch wenn man hier ließt, dass es tötlich enden kann) ich wurde auch gleich am darauffolgenden tag krank...

8

jetzt gehts mir aber wieder gut:)

0

Hallöchen,also an einen Albino glaube ich nicht...ich hatte vorgestern an meinem Bauch eine weiße Zecke!Ich hab sie ordnungsgemäß rausgemacht...und ich hab sie in einem sogenannten Stuhlröhrchen aufbewahrt.Sie war aber NICHT vollgesaugt sondern hat erst frisch zugeschnappt.Der Biss ist auch anders...tiefer und auf der "Wunde"hat sich sowas wie ein Grind gebildet...aber die Grösse hat sich bis jetzt nicht verändert.Ich geb das Tier am Montag ins Labor!Grüssle

Meine Bernersennenhündin hatte innerhalb weniger Tage schon die zweite weiße Zecke, daher glaube ich nicht an eine Albinozecke. Meine Hündin ist fast 5 Monate und ebenfalls geimpft,bis jetzt scheint sie auch gesund und munter .LG . Claudia

Hab eben ne zecke bei meinem Hund entfernt, bekomme aber nicht den kopf raus Habs schon mit allem probiert Was kann ich machen un ist das sehr schlimm?

Zecke hund

...zur Frage

Mein Hund hat eine Zecke, aber sie lässt sich nicht entfernen. Was soll ich tun?

Hallo, mein Hund hatt eine zecke im nacken! ich will diese entfernen mit einer zecken zange, allerdings will das der hund nicht, wenn ich sie nun so ruihg habe das ich sie entfernen kann! kommt die zecke zum verrecken nicht raus!

tierarzt kann ich vergessen oder fremde hilfe, da mein hund JEDEN so extrem anbellt das es unmöglich ist!

was soll ich tun? kennt ihr nen hilfmittel? ich hab mal gehört ÖL soll helfen, das die zecke dann rausfällt...

Helft mir bitte!

Danke im vorraus

...zur Frage

Zecke? Hund? Dringend Hilfe?

Noch vor paar Tagen hatte mein süßer noch etwas kugelartiges auf dem Kopf, was ich ihm sofort entfernt habe. Jedoch an der Stelle erkenne ich jetzt etwas rotes. Ist das von einer Zecke. Sollte ich sofort zum Tierarzt?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Weiße Zecke am Penis?

Ich hatte seit vorgestern eine weiße Zecke am Penis und habe sie heute entfernt. Allerdings kam nur das auf dem Bild raus. Ist das schlimm oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?