Hund hat beule zecke?

1 Antwort

Wenn bei unseren Hunden Zecken beißen, ist danach dort auch immer eine Beule, ist also erst einmal normal. Sollte das aber wirklich nicht weggehen, sich vllt. sogar entzünden oder so, dann würde ich einen Tierarzt aufsuchen🙋🏻‍♀️

Lollo564
Fragesteller

Die beule ist ziemlich groß so 1-2cm

Epilz  12.04.2024, 21:58
@Lollo564

Ja, das ist bei unseren auch oft. Aber wie gesagt, beobachte das einfach mal und sollte es nicht weggehen oder sollte schlimmer werden (nach ein paar Tagen oder so), kannst du ja auch erst einmal beim Tierarzt anrufen und nachfragen (was ich sowieso empfehle, ist immer ein bisschen blöd, einfach so da aufzukreuzen) und dann helfen die dir auch weiter🙋🏻‍♀️