Ich denke es spielt keine Rolle welches Bundesland das ist...wir wohnen in Bayern...Ich habe unseren mittlersten auch zurückstellen lassen...Als Eltern entscheidet IHR in erster Linie für euer Kind...kein Direktor der das Kind nur mal schnell beobachtet!!!LG und alles Gute

...zur Antwort

Hallöchen,also an einen Albino glaube ich nicht...ich hatte vorgestern an meinem Bauch eine weiße Zecke!Ich hab sie ordnungsgemäß rausgemacht...und ich hab sie in einem sogenannten Stuhlröhrchen aufbewahrt.Sie war aber NICHT vollgesaugt sondern hat erst frisch zugeschnappt.Der Biss ist auch anders...tiefer und auf der "Wunde"hat sich sowas wie ein Grind gebildet...aber die Grösse hat sich bis jetzt nicht verändert.Ich geb das Tier am Montag ins Labor!Grüssle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.