Um welches Tier handelt es sich auf diesem Foto?

 - (Hund, Insekten, Parasiten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Das sind auf jeden Fall Zecken.

Es gibt verschiedene Arten von Zecken, von daher hast du bisher vermutlich andere Arten gesehen. Außerdem gibt es in Deutschland mittlerweile sehr große Zecken, da die Temperaturen hier immer wärmer werden.

sieht nach einer Auwaldzecke aus