weisse streifen - Hautausschlag?!?!

Hautausschlag  - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

1 Antwort

Ich glaube, das ist Nesselsucht! Ich hatte das auch einmal vor Jahren, zurzeit habe ich nur noch den Juckreiz ... Dagegen helfen schon Tabletten aus der Apotheke. :-) Frag dort einfach nach Tabletten gegen Nesselsucht (es ist nichts Gefährliches, kann z.B. durch Hitze oder Kälte entstehen bei manchen). 

Längliche, weiße Streifen neben Atomexplosionen?

Hallo Ihr,

in Videos von oberirdischen Atom- oder Wasserstoffbombentests sieht man häufig neben der Pilzwolke längliche, wolkenhafte streifen, die vertikal verlaufen.

Was sind das für Streifen?

...zur Frage

Juckender hautausschlag innerer Ellenbogen ?

Gestern Abend hat es angefangen zu Jucken, wenn man darüber streicht, dann fühlt es sich an wie ganz kleine pickelchen. Ich benutze keine bodylotion mit Parfum oder So was drin. Und den Ausschlag habe ich nur da. Hier noch mal ein bild. Danke im vorraus, es juckt schrecklich 😣😑

...zur Frage

Fernseher weiße Streifen

Seit gestern kommen bei meinem Medion-Fernseher immer weiße, horizontale und vertikale Streifen an stellen wo das Bild hell ist und gehen weder beim tv oder HDMI Eingang weg. Wenn das Bild wieder an der Stelle dunkler wird verschwinden die Streifen. Was kann ich tuen damit diese Streifen weggehen?

...zur Frage

weisse streifen an den beinen

Ich bin 14 habe weisse streifen an den Oberschenkel woran liegt es ich habe such ein Gewichtsproblem

...zur Frage

Ausschlag am Handgelenk

Hallo, Meine Freundin hat plötzlich am Handgelenk (rundherum) einen Hautausschlag bekommen. Leicht rot mit bläschen/hubbel, außerdem ist der uterarm ein wenig angeschwollen, juckt und ist leich taub.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte, bzw was man dagegen machen kann? Wie gesagt ist von jetzt auf nacher aufgetaucht.

...zur Frage

Weiße Streifen vom Ritzen entfernen, aber wie?

Ich habe mich leider vor ca. 1 Monat mit einer Schere am Arm geritzt, und bereue es jetzt, weil man weiße Streifen sieht, da ich eher braune Haut habe. Wenn ihr wisst wie man sie mit Hausmitteln o.ä. wegbekommt, dann antwortet mir bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?