Weiße Spitze punkte an der eichel?

4 Antworten

Wenn die Punkte dich beunruhigen, besonders wenn sie sich schnell vermehren, solltest du sie einem Arzt zeigen.

Vermutlich handelt es sich um die Flecken am Penis um Talgdrüsen, wie du schon selbst schreibst. Die Punkte am Eichelkranz sind vermutlich Hornzipfel, die sich i.d.R. während der Pubertät bilden.

Diese sind harmlos und je nach Mann unterschiedlich häufig vorhanden. Mancher hat gar keine, mancher ein paar und bei manchen sind sie quasi doppelreihig um den gesamten Eichelkranz vorhanden.

Hallo deruservonneben,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Wahrscheinlich handelt es sich um harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.