Weiße Schicht unter spaghetti?

4 Antworten

nudeln enthalten stärke. die war noch im wasser anthalten das aber jetzt verdunstet ist und sie weisen stärkereste bleiben zurück. keine sorge nicht giftig

Das wird wohl die Stärke sein die mit der Zeit rauskommt. Macht aber nix, ob in der Nudel oder an der Nudel ist egal :P

dragonflyer88
Fragesteller

was jetzt xD ,der eine sagt gefrierbrand du wegen Der stärke? es ist auch nur ein viertel Weiß

Salzprinzessin  27.08.2016, 18:06
@dragonflyer88

Wer sagt Gefrierbrand - so ein Quatsch, dazu müssten sie über längere Zeit eingefroren gewesen sein, wenn überhaupt bei Nudeln - es ist mit Sicherheit Stärke. Mach dir bloß keine Gedanken!!!

da hat sich evtl. mit dem restwasser auch stärke abgesetzt. schlecht sind die nicht.