Weiße Mundhöhle?

Mundhöhle - (Gesundheit, Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Ich weiss nicht genau, welchen "Fleck" du meinst. Dass der ganze harte Gaumen etwas weisser ausiseht als zum Beispiel das Zahnfleisch bei den Schneidezähnen ist ganz normal. Auch diese weisse Linie in der Mitte ist immer so hell weiss, das ist die Gaumennaht (also die Stelle, an der rechte und linke Hälfte des Oberkiefers zusammengewachsen sind).

Wenn jetzt nichts weh tut oder dich sonstwie beunruhigt, musst du dir keine Sorgen machen. Ansonsten machst du einen Termin beim Zahnarzt/Kieferorthopäden und lässt ihn draufschauen.

Ich habe Asthma und mein artzt meine wenn ich esse um dann das Spray nehmen kann ich Pilz im mins bekommen also wenn ed weiß dort ist.

Geh mal lieber zum artzt, mach ich auch jetzt.