Weiße Haut nach Pflaster am Finger

3 Antworten

Ja das geht wieder weg. Das liegt einfach daran, dass die Haut kein Lich abbekommt und nicht so viel Luft. Aber nach kurzer Zeit wird die Haut wieder ganz normal.

ja is ganz normal weil der rest der Haut ,,gebräunter is

ja geht es

Helle haut unter Pflaster?

Warum ist die Haut immer an der stelle wo das pflaster geklebt hat, sehr viel heller als der rest?

...zur Frage

Finger tot und vergammelt?

Guten Abend ich hab ein kleines Problem, ich hab jetzt seit ca 1 Jahr an einem Finger IMMER ein Pflaster getragen nicht als Experiment oder so! Ich hab mich verletzt und hab da dann so ca. 2 Wochen ein Pflaster getragen als ich das dann nach 2 Wochen abgemacht hab war das komplett verschrumpelt und wenn ich mein Finger bewegt hab hat es sich angefühlt als ob die Haut da so abgeht ( besser kann ich's nicht beschreiben) jetzt hat ich das Pflaster nach abgemacht und wills auch nicht mehr tragen weil meine Tante meint das mein Finger vergammeln kann und jetzt fühlt sich mein Finger taub und kalt an und ist um einiges weißer als der untere Teil meines Fingers und ich wollte fragen was das ist und hoffe das jemand mir meine Frage beantworten kann.
Ach ja natürlich hab ich das 1 Pflaster nicht ein Jahr lang getragen hab es halt immer nach dem Händewaschen gewechselt auch wenn's ätzend ist ich konnte nicht ohne da Pflaster weil sich das eklig angefühlt hat.

...zur Frage

Finger geschnitten, Haut noch dran?

Ich hab mich ab Finger geschnitten, aber die Haut die abgeschnitten wurde ist zur Hälfte noch dran.

Sollte ich die überstehen haut jetzt abreißen oder dranlassen?

Weiß vielleicht jemand ob die Haut wieder zu wächst wenn ich ein Pflaster drüber mache?

Oder was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Warze am finger.. blut oder banane

Also ich habe seit längerem ne Warze am Finger. Seit drei Tagen bekämpfe ich diese mit Bananenschalen. Man merkt schon dass sie kleiner werden doch gestern hab ich ausversehen die Warzw zum bluten gebracht als ich die weiße Haut abschaben wollte. Als ich die Warze heute anschauen wollte ist mir aufgefallen dass um die Warze meine Haut braun ist. Ist das eingetrocknetes Blut? Aber irgendwie geht das trotz schrubben nicht weg. Oder kommt das von den Bananenschalen? Wenn ja hab ich dann für immer ne braune Haut oder geht das irgendwann von selbst weg?

...zur Frage

Meine Warze hat sich halb abgelöst, was tun?

Ich behandle seit 3 Wochen eine Warze an der Handfläche. Gestern hat sie sich ein bisschen abgelöst, allerdings nicht die Warze selbst, sondern die Haut, die die Warze umgibt. Heute morgen hatte ich ein Pflaster darauf geklebt, da ich sonst andauernd mir der abstehenden Haut irgendwo hängen bleibe und das tut ganz schön weh. Jetzt habe ich das Pflaster wieder abgemacht und die gesamte Haut in einem Radius von ca. 2 Millimeter um die Warze herum ist mit hoch gegangen und steht jetzt ab. Die Warze selbst hängt aber immer noch leicht an meiner Hand.

Was soll ich jetzt tun? Ich fahre ab Samstag nach England und möchte nicht durch die abstehende Haut behindert sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?