Weiße flecken auf den Zähnen über nacht bekommen?

Oben an den schneidezähnen sieht man es - (Gesundheit, Körper, Zähne)

4 Antworten

weiße flecken sind entweder ein anzeichen für karies oder für einen defekt im zahnschmelz (z. b. durch überfluoridierung).

am besten du machst einen termin beim zahnarzt aus ...

hast du mal als kleine Antibiotika genommen oder flouridhaltige zahnpasta( davon würde ich dir abraten, von flourid kommt sowas auch)

Ich habe miswak benutzt. Liegt es daran?

0

was ist miswak ?

0

Googel. Eine nAtürliche zahnpflege

0

ist da flourid dabei ?

flourid ist giftig

0

Schwarze Flecken an den oberen Zähnen?

Hallo,

ich hab gestern zufällig entdeckt, dass ich schwarze Flecken auf den oberen Zähnen habe. Also nach Karies schaut das NULL aus. Und es schmerzt auch nicht, aber es schaut halt sehr grausam aus. Und meine Zähne putze ich eigentlich auch regelmäßig.

Was ist das und wovon kommt das?

...zur Frage

Weiße Zähne durch weniger putzen?

Hallo, ich habe eine Frage zu weißen Zähnen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine Zähne 1× pro Tag putze, die weißer sind, als wenn ich sie 2 × pro Tag putze. Woran liegt das? Und kann ich das irgendwie verhindern, weil ich mir eklig vorkomme wenn ich sie immer nur 1× pro Tag putzen würde?

Danke im voraus für Antworten, LG.

...zur Frage

Weiße Flecken auf den Zähnen was tun?

Ich bin 15 jahre alt und ich habe trotz regelmäßigen Putzen weiße Flecken auf den Zähnen bekommen woran kann das liegen ?

...zur Frage

Ist Fluorose schädlich für die Zähne?

Also ich habe das an ein Paar Zähnen bei denn Zahnhälsen da wo er dünner ist! so weisse Flecken wie schlimm sind die?

...zur Frage

Hilfe! weiße Flecken von white stripes?

hallo zusammen , habe whitestripes benutzt um meine Zähne aufzuhellen . jetzt hab ich allerdings hässliche weiße Flecken auf meinen Zähnen ! bekomme ich die weg? gehen die von selber weg? habe heute die Streifen zum ersten Mal ausprobiert

...zur Frage

weiße Flecken auf den Zähnen- was tun?

Ich hab irgendein Antibiotika bekommen in dem Alter als meine Zähne noch gewachsen sind. Jetzt bin ich 16 und hab obwohl ich meine Zähne 3 mal am Tag gründlich putze & Zahnseide & Elmex Gelee und alles benutze immer noch diese hässlichen Flecken!!

Was hilft dagegen?? Venirs oder wie die heißen will ich noch nicht da das den Zähnen schadet, falsche Zähne will ich auch nicht!

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?