Weiße Färbung Gaumen Schwellung?

3 Antworten

Da lassen wir jedes Jahr haufenweise Leute studieren, damit sie solche Fragen beantworten können und wo werden die Fragen gestellt?!!

Geh zu Doktor,  von hier aus kann dir keiner was sagen!

"Dr. Google" ist ein schlechter Rargeber, der macht die Menschen nur verrückt!

Und beruhige dich, die Chance dass das ein Tumor--gut oder böse--ist die ist sehr sehr gering, glaub einem alten Mann.

LG und gute Besserung  Opa

Dr. Google gibt nicht unbedingt die richtigen Antworten! 

Wie wäre es, umgehend zum Arzt/Zahnarzt zu gehen? 

Das ist das Bild, das ich meine 

 - (Gesundheit und Medizin, Weiße gefärbter Gaumen , Schwellung am Gaumen)

was tun gegen geschwollene Lippe?

Ich bin heute beim snowboarden gestürzt und nun ist meine Lippe auf einer Seite offen und geschwollen und wollte fragen ob ihr Tipps kennt wie die Schwellung schnell zurück geht da ich morgen ein Date habe und das wirklich ein wenig komisch aussieht ;) vielen dank im voraus

...zur Frage

Seit Jahren geschwollene Lymphknoten?

Seit ca. 6-7 Jahren habe ich mehrere geschwollene Lymphknoten, alle geschwollenen Lymphknoten sind ziemlich hart und schmerzen nicht beim draufdrücken, generell verursachen sie keinerlei Probleme. Ist das normal bzw. ist es normal das Lymphknoten, dass Lymphknoten permanent geschwollen sein können? Was könnte die Ursache für diese permanente Schwellung der Lymphknoten sein

...zur Frage

Gaumen Schwellung

Habe vorhin bemerkt dass mein harter Gaumen so paar Pünktchen und Stellen hat die geschwollen sind und wehtun .. ne Allergie wird es nicht sein denke ich.

hab das jetzt beim essen gemerkt und es stört schon sehr und ist unangenehm .. was kann ich tun damit die Schwellung bzw Schmerzen weggehen ?

...zur Frage

Schwellung im Hals und Gaumen?

Hallo und zwar habe ich seit 2 Tagen hals weh und mein gaumen ist halt so Geschwollen es fühlt sich an als ob ich irgendwas in mein Hals hatte

Wie man auch bei dem Foto sieht also wo es so rötlich ist

...zur Frage

Mandeln geschwollen und Schluckbeschwerden! Was hilft?

Ich hab seit gestern geschwollene Mandeln und Schluckbeschwerden. Mein Rachenzäpfchen "klebte" an einer der Mandeln zeitweise fest. Es ist jedoch nichts eitrig sondern nur etwas rot. Ich hab jetz schon Früchtetee und Kamilletee getrunken und Umckaloabo 3mal täglich genommen aber es wird nicht wirklich besser. Was hilft noch dagegn ? Habt ihr irgendwelche Tipps ? Ist es was ernsthaftes oder eher harmlos und eine normale Erkältung ?

...zur Frage

Harter Gaumen geschwollen?

Der vorderste Teil, direkt an den Schneidezähnen, ist auf einer Seite geschwollen.. Also da wo man die Papillen hat (die linke davon ist weiterabstehend als die rechte.) und die zähne dadran haben sich minimal voneinander getrennt da sie durch die schwellung zur seite gedrängt werden..

Was kann das sein & wodurch kann es zustande kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?