weiße boxhandschuhe dreckig beim boxen gegen schwarzen sack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Qualität der Handschuhe an , wenn sie gut sind sollte es net abfärben bzw. auf den Stoff des Sacks , einfach mal mit nem nassen Tuch am Sack wischen und gucken ob es schwarz wird

tappsel
Fragesteller

Okay, danke und soll ich mir die eher in 10 oz oder 12 oz kaufen, wenn ich normalgroße(weibliche!) Hände hab, was meinst du?

FAQchanger  28.11.2014, 19:10

Eher 10 oz aber ich weiß ja net wie groß deine Hände sind , schlecht einschätzbar übers Internet

Die werden nicht dreckig.

ist aber nicht politisch korrekt...

tappsel
Fragesteller

:'D