Werden weiße Dr Martens schnell dreckig?

3 Antworten

Ich habe leider nur schwarze, allerdings ist die Pflege ja ähnlich.
Selbstverständlich werden sie relativ schnell "dreckig", der grobe Schmutz setzt sich halt ab. Wenn du sie regelmäßig putzt und pflegst, bleiben sie auf Dauer ziemlich weiß.

Ob nun Doc Martens oder andere weiße Schuhe: Gerade im Winter schmutzen die schon schnell, oder besser man sieht den Schmutz halt gut. Auf graubraunschwarzen ist er zwar auch da, aber halt "unsichtbar"